Sachbearbeiter:in Finanzadministration

20–30%

Wir sind eine lebendige, bunte und vielfältige Kirchgemeinde mit rund 1800 Mitgliedern im schönen Zürcher Weinland.

Für unsere Finanzadministration sind wir auf der Suche nach einer/einem Sachbearbeiter:in.

Wir erwarten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanzbereich
  • Erfahrung im Bereich der Finanzadministration
  • Erfahrung im Personalrecht
  • Hohe Selbständigkeit, Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit
  • Eine aufgeschlossene und kompetente Persönlichkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise
  • Beherrschung der Office-Programme und Kenntnisse von Profixx Px5 und W&W (HRM2) sind von Vorteil

Diese Aufgaben erwarten Sie

  • Führung der Finanzbuchhaltung: Das beinhaltet Belege verarbeiten in Zusammenarbeit mit dem Sekretariat (Kontierung, Zahlungen), Rechnungen erstellen, Lohnbuchhaltung, Anlageinventar, Nebenkostenabrechnung der gemeindeeigenen Liegenschaften, Erstellung von Jahresrechnung und Budget
  • Anstellungsverfügungen erstellen und Personalversicherungen abrechnen
  • Personalabwicklung
  • Versicherungspolicen bewirtschaften und Schadenfälle bearbeiten

Sie finden bei uns

  • eine engagierte Kirchenpflege und engagierte Pfarrpersonen, Mitarbeitende und freiwillige Helfende
  • eine angemessene Bezahlung nach den Richtlinien der Zürcher Landeskirche
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice

Weitere Auskünfte zur Stelle

Fredi Krummenacher

Ressort Finanzen

Adresse für Bewerbung

Reformierte Kirche Flaachtal

Virginia Stolze, Ressort Personal

Download

Stelleninserat Finanzadministration Ref. Kirche Flaachtal

PDF
Teilen Sie diesen Inhalt
Kirchgemeinde

Reformierte Kirche Flaachtal

Pensum

20–30%

Startdatum
1. Februar oder nach Vereinbarung
Download

Stelleninserat Finanzadministration Ref. Kirche Flaachtal

PDF