Sachbearbeiter:in Finanzadministration
20–30%
Wir sind eine lebendige, bunte und vielfältige Kirchgemeinde mit rund 1800 Mitgliedern im schönen Zürcher Weinland.
Für unsere Finanzadministration sind wir auf der Suche nach einer/einem Sachbearbeiter:in.
Wir erwarten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanzbereich
- Erfahrung im Bereich der Finanzadministration
- Erfahrung im Personalrecht
- Hohe Selbständigkeit, Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit
- Eine aufgeschlossene und kompetente Persönlichkeit
- Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise
- Beherrschung der Office-Programme und Kenntnisse von Profixx Px5 und W&W (HRM2) sind von Vorteil
Diese Aufgaben erwarten Sie
- Führung der Finanzbuchhaltung: Das beinhaltet Belege verarbeiten in Zusammenarbeit mit dem Sekretariat (Kontierung, Zahlungen), Rechnungen erstellen, Lohnbuchhaltung, Anlageinventar, Nebenkostenabrechnung der gemeindeeigenen Liegenschaften, Erstellung von Jahresrechnung und Budget
- Anstellungsverfügungen erstellen und Personalversicherungen abrechnen
- Personalabwicklung
- Versicherungspolicen bewirtschaften und Schadenfälle bearbeiten
Sie finden bei uns
- eine engagierte Kirchenpflege und engagierte Pfarrpersonen, Mitarbeitende und freiwillige Helfende
- eine angemessene Bezahlung nach den Richtlinien der Zürcher Landeskirche
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
Adresse für Bewerbung
Reformierte Kirche Flaachtal
Virginia Stolze, Ressort Personal
Download
Stelleninserat Finanzadministration Ref. Kirche Flaachtal
Kirchgemeinde
Reformierte Kirche Flaachtal
Pensum
20–30%
Startdatum
1. Februar oder nach Vereinbarung
Download